Winterimpressionen

Schon seit mehr als einer Woche herrscht hier in Hessen endlich ein richtiger Winter! Dass dies nicht so weitergehen wird, sagen leider die Wettervorhersagen für die nächsten Tage. Am Mittwoch werden sogar wieder + 11° C erwartet. Was soll man dazu sagen? Erfreuen wir uns an der weißen Pracht, so lange es geht. Deshalb gibt es heute meine Lieblingswinterbilder aus der vergangenen Woche … allerdings ohne Hunde!

Verschneite Wiesen fast mitten in Frankfurt

Verschneite Wiesen fast mitten in Frankfurt

Fast unberührte Winterwelt

Winterwelt

Märchenhafter Wald

Märchenhafter Wald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: