Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2015.

Vielen Dank, dass Ihr den Geschichten von Dayo, Suri und mir auf diesem Blog, über Facebook oder Twitter folgt. Vielen Dank auch für Eure zahlreichen Kommentare und die viele Tipps!

Ich bin gespannt, was das kommende Jahr für HundeReisenMehr bereithält und hoffe, dass ich Euch mit vielen Reiseerlebnissen, Wandertipps, Hotelempfehlungen und anderen Geschichten versorgen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: