Nicht ohne meine Bären!

Severine von der Fabelschmiede hat 17 verschiedene Autoren darum gebeten, ihre Liebe zum Hund -mit Worten, mit Bildern, mit was auch immer – darzustellen. Heute durfte ich mich dazu äußern.

Die Fabelschmiede

Martina Züngel-Hein – Bloggerin bei HundeReisenMehr, dem Blog rund um Hunde, Reisen und noch viel mehr! – schreibt heute in der Reihe Beschreibungen eines Gefühls über Suri und Dayo und welche Bedeutung sie für ihr Leben haben. … Ein wunderbarer Artikel zum Thema ‚Hundeliebe‘ und wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

3Ohne meine beiden „Bären“ gehe ich nirgendwo hin. Und das sind Dayo und Suri – ein Rhodesian Ridgeback-Rüde und eine ebensolche Hündin. Zwei Hunde, die unterschiedlicher kaum sein könnten, obwohl sie der gleichen Rasse angehören. Zwei Hunde, die ihren absolut eigenen Kopf haben. Die sich aber einig sind, wenn es darum geht, mit ihren Zweibeinern unterwegs zu sein. Genauso einig sind sich Zwei- und Vierbeiner darüber, gemeinsam einfach nichts zu tun und dabei zu dritt auf der Couch liegen. Große Einigkeit herrscht auch, wenn es darum geht, mit großer Gier – äh, Pardon – Freude das nächste Leckerli…

Ursprünglichen Post anzeigen 706 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Nicht ohne meine Bären!

  1. Dankeschön liebe Martina und dicke *Knuddels* an Suri und Dayo. … außerdem habe ich jetzt auch kapiert, was ‚rebloggen‘ bedeutet, denn ich muss mich an wordpress noch etwas gewöhnen. Als nächstes kriege ich dann auch raus, was man hier mit ‚press this‘ auslöst, wenn man es benutzt. 😉

    Ich freue mich sehr, Euch drei in der Artikelserie dabei zu haben, irgendwie hätte ja auch was gefehlt ohne Euch!

    Tierliebe Grüße
    Severine und die Wuffstock Band

    • Hahahaa, liebe Severine … das war das erste Mal, dass ich das mit dem Rebloggen ausprobiert habe … 😉
      Schönes Wochenende
      Martina und die Bären

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: