Kein Schnee, keine Kälte, kein Artikel

Normalerweise gibt es mittwochs immer einen Beitrag von mir. Heute leider nicht. Ich bin gerade dabei, mit meinem Blog umzuziehen und ihm dabei auch ein neues Aussehen zu verpassen. Wie das im echten Leben eben so ist, klappt nicht immer alles reibungslos. Deswegen hänge ich im Moment etwas in der Luft und warte darauf, dass es weiter geht.

Gott sei Dank habe ich fachmännische Hilfe an meiner Seite, sonst wäre ich in den letzten Tagen wohl hin und wieder etwas ausgeflippt. Ich muss mich in Geduld üben und hoffe, dass Ihr bald einen Blick auf das neue Layout werfen könnt.

 

10 Kommentare zu “Kein Schnee, keine Kälte, kein Artikel

  1. Da bin ich mal gespannt auf das neue Design, Martina. So ein Blogumzug kostet Nerven. Ich würde da wohl ohne Hilfe auch im Dreieck springen.
    LG Silvana

    • Ja, ich bin auch selbst gespannt, wie es aussehen wird. Dann muss am Layout sicherlich auch nochmals gefeilt werden. Im Moment bin ich aber tatsächlich kurz davor, auszuflippen … es bewegt sich gerade mal gar nichts … ohne „meinen IT’ler“ hätte ich schon lange alles wieder in die Tonne getreten …
      Viele Grüße
      Martina

  2. Hallo Martina!
    Auch ich bin mal gespannt, was sich hier ändern wird. Obwohl ich deine Seite auch jetzt schon sehr ansprechend gestaltet finde.
    Aber ich kann es gut nachvollziehen. Selber bin ich ja noch bei einer kostenlosen Version von WordPress. Da ist man schon ziemlich eingeschränkt. Mich macht es gerade ebenfalls wahnsinnig, ein Design zu finden, das passt. Aber vor einem richtigem Umzug graut es mir, habe hier zu Hause nämlich nur jemanden, der noch nicht mal ein Smartphone besitzen möchte. Von dem ist keine Hilfe zu erwarten…
    Liebe Grüße und gute Nerven
    Carolin

    • Hallo Carolin,
      Ich schiebe das mit dem Umzug schon so lange vor mir her – u.a. auch, weil ich eigentlich nichts mit Back-ups, Updates und der Technik zu tun haben wollte … und jetzt, wo ich mich endlich entschieden habe und alles vorbereitet ist, dauert alles ewig … 🙄
      Na ja, ich bin selbst gespannt ….
      Viele Grüße
      Martina

  3. Liebe Martina,

    wir drücken dir ganz doll alle Pfoten und Daumen, dass alles reibungslos funktioniert. Uns geht es da eher wie Carolin. Wir hätten tierische Angst, dass 5 Jahre Arbeit spurlos verschwinden würden.

    Viele Grüße
    Debby, Faya & Christine

    • Ihr Lieben,
      um ehrlich zu sein – davor habe ich auch ein bisschen Angst. Deshalb mache ich das auch mit jemanden, der Ahnung davon hat. Mal sehen, wie die Sache ausgeht.
      Viele Grüße
      Martina

  4. Liebe Martina,
    da bin ich gespannt! Drücke die Daumen, dass alles gut geht und du nicht zu viele Nerven lassen musst. Ich habe diesen Schritt bisher noch gescheut. Vielleicht lesen wir ja mal was über deine Erfahrungen 😀 Viele Grüße von Andrea

    • Danke Dir, Andrea! Im Moment ist alles offline. Übers Wochenende sollte es hoffentlich wieder gehen. Ohne einen Fachmann hätte ich schon mehrere Wutanfälle gehabt …. ich werde berichten.
      Viele Grüße
      Martina

Kommentar verfassen

